Powered by fussballspielberichte.de

Bei Interesse für die gezeigten Fanutensilien könnt Ihr mich gerne bei der nächsten Berichterstattung auf dem Fußballplatz ansprechen, Gelegenheit gibt es ja genug. Bis demnächst am Spielfeldrand.

Um knappe Entscheidungen ohne Wenn und Aber nachmessen zu können habe ich diesen 2-Meter-Zollstock, auch Meterstab genannt, entworfen. Das aus Holz gearbeitete, mit hochwertigen Gelenken bestückte Messgerät liegt präzise in der Hand und schürt, selbst bei der Arbeit, die Vorfreude auf ein bevorstehendes Fussballwochenende mit der anschließenden Berichterstattung. Bei Bedarf könnt Ihr gerne zugreifen, sprecht mich einfach an der Seitenlinie darauf an!


Mit Fußball geht ja in bekannter Weise zur Zeit gar nichts, deshalb möchte ich mit der gezeigten Weihnachtsmütze zumindest etwas wärmende Freude in die bevorstehende kalte Jahreszeit bringen. Die Mütze hat eine neutral gehaltene Passform / -Größe und passt deshalb optimal in die gezwungener Maßen kickfreie Zeit. Und wenn es mit den Spielen wieder los geht natürlich auch zum Anfeuern der Jungs. Viel Spaß damit beim Tragen dieses Eye-Catchers!


Corona ist offensichtlich noch einige Zeit in jeglichen Bereichen unseres (Fußballer-) Lebens präsent! Um den zukünftigen Spielen meiner Jungs "sicher" beiwohnen zu können habe ich mich um diese speziellen Community-Masken bemüht, welche neben dem Platz das Virus, zumindest zeitlich befristet und ohne fahrlässig zu werden, in den Hintergrund drängen können. Nachahmer hierbei sind herzlich willkommen!


Ob ungefährdeter Kantersieg, gerechtes Unentschieden oder schmerzhafte Niederlage - nach dem Spiel bringt dieses, eigens mit www.fussballspielberichte.de gelabelte Duschgel, in der Nasszelle wieder Schwung in die müden Knochen. Durch Euren hoffentlich regen Zuspruch freut sich auch die Mannschaftskasse!


Die coronabedingte, fussballerische Auszeit habe ich selbstredend genutzt und mir Gedanken über einen möglichen Trikotsatz meiner Homepage gemacht. Die Beispielbilder im Barcelona-Design seht ihr unten angefügt. Bei Gefallen dürft ihr Euch gerne bei mir über die bekannten Kontaktadressen melden, um etwaige Details bei der Anschaffung eines solchen Satzes zu erörtern. Ich freue mich schon jetzt über Euer reges Interesse hierzu.


Um die Spielberichte auch für längere Zeit in der eigenen Location festhalten zu können gibt's ab sofort den USB-Stick mit 4 GB als auch den USB mit 8 GB vollkommen virenfrei bei mir auf Zuruf am Spielfeldrand. Sobald hier starkes Interesse auftritt sorge ich dafür das dieser brandneue Merchandising-Artikel in ausreichender Stückzahl für die Fangemeinde unserer Mannschaften zur Verfügung steht.


Endlich ist es soweit, ich habe für meine Ausführungen nun endlich das überfällige Schreibgerät kreiert, wenn es mir jemand mit diesem dunkel-orange farbenen Utensil und schwarzer Minenfarbe gleichtun will - mit 5 Euro in die Mannschaftskasse seid ihr dabei!


Kommt mal wieder einer der Jungs zu spät ins Training, sind die Fußballschuhe nicht geputzt oder offenbart sich unsportliches Verhalten während eines Wettkampfs dann kommt diese Spardose gerade recht um die Mannschaftskasse ordentlich aufzufüllen. Ehrlich gesagt wäre es mir persönlich auch recht wenn dieses Schmuckstück hinsichtlich der Eingangs erwähnten "Verfehlungen" im Wesentlichen leer bliebe und sich nur mit Sponsorengeldern füllen würde.


Jetzt gibt schon wieder etwas Neues: Das einzigartige Duschhandtuch hat eine Größe 70 cm x 140 cm, ist aus 100 % Baumwolle und hat ein Gewicht von 420 g pro Quadratmeter. Ideal für die erholsame Dusche nach einem erfolgreichen Spiel oder für den verdienten Gang zum Entmüdungsbecken.


Für den "fussballberichtenden" Start in den Morgen gibt es ab sofort einen hochwertigen Kaffeebecher um sich schon früh auf die schönste Nebensache der Welt einstimmen zu können. Da schmeckt das allmorgendliche Frühstücksgetränk gleich doppelt so gut...hmmmmmm!


Das flippige Cap für den echten Fan macht so richtig Lust sich, nach einem spannenden Fußballspiel, auf die nachfolgende Berichterstattung in dieser Homepage zu stürzen. Echt cool das Teil, oder etwa nicht?


Unsere Mannschaften lassen wir sowieso niemals im Regen stehen, als Zuschauer muss der Einzelne sich natürlich bei schlechter Witterung ebenfalls nicht "Nass machen". Also auf den Schirm und angepfiffen wird!


Wer dieses lässig, sportliche Aufsteiger-T-Shirt haben möchte kann mich ebenso kontaktieren wie er zu dieser Rarität kommt. Der hochwertige Single-Jersey-Stoff aus 100 % Baumwolle macht in Sachen Pflege auch die Soccer-Mum`s glücklich.

 

Die gezeigten Ligawimpel kommen auch bei diversen Sommer- / Winterturnieren bestens zur Geltung, auch hier könnte ich bei Interesse und / oder entsprechender Unterstützung organisatorisch aktiv werden. Sicher bedeutet der regelmäßige Einsatz des Utensils einen enormen Imagegewinn für die überreichende Mannschaft.

Der Ligawimpel besteht aus Stoff mit Fransen, Metallstange sowie silberfarbiger Metallkette.

Die Größe beträgt ca. 26 x 42 cm.

Damit kommt Schwung in den bevorstehenden Liga- und Turnierbetrieb !!!

 


Der Fanschal ist beidseitig gestrickt und hat eine Größe von ca. 145 x 18 cm.

Sollten sich genügend Interessenten finden, werde ich hierfür eine Sammelbestellung beim Lieferanten aufgeben.

Auch das gezeigte Sitzkissen würde ich bei ausreichender Nachfrage bei einem Partner bestellen.

Die Beschriftung kann hier leicht abweichen.

Das Sitzkissen aus Kunststoff / Polyester hat folgende "technische" Daten:

Länge: ca. 19.00 cm, Breite ca. 14.00 cm, Höhe ca. 3.20 cm, Gewicht ca. 56 Gramm

So könnt Ihr die Spiele unserer Jungs noch komfortabler beobachten.

Weitere "Must Have`s" sind gedanklich schon in der Planung.

Ich freue mich schon sehr auf Euer enthusiastisches Feedback !